Anmeldeformulare Gymnasium

Sehr geehrte Eltern und Sorgeberechtigte,

hier finden Sie die Anmeldeformulare, um Ihr Kind am Staatlichen Herder-Gymnasium Nordhausen anmelden zu können.

Bringen Sie bitte das ausgedruckte und ausgefüllte Formular zur Anmeldung Ihres Kindes mit. Weiterhin sind mitzubringen: Impfnachweis Masern, 2 x Passfoto, Kopie Halbjahreszeugnis, eventuell Schullaufbahnempfehlung.

Die Anmeldung Ihres Kindes können Sie direkt vor Ort vornehmen oder Sie senden das Anmeldeformular per Email an schulleitung@herder-gymnasium.de. Der Einwurf in den Briefkasten am Haupteingang des Schulgeländes ist ebenfalls möglich.

| Anmeldeformular zum Besuch der Klassenstufe 5 |

| Anmeldeformular zum Besuch der Klassenstufe 6 |

| Anmeldeformular zum Besuch der Klassenstufe 7 |

| Anmeldeformular allgemein |

| Hinweise für Fahrausweisberechtigte | (muss vom LRA Nordhuasen noch aktualisiert werden)

| Merkblatt Datenschutz |

| Datenschutzerklärung iServ |

Sollten Fragen zur Anmeldung bestehen, können Sie sich gerne telefonisch oder per Email an uns wenden.